Montag, 1. Juni 2020

New Steps: Mein erstes Festival Mediaval

Mit dem heutigen Post kann ich es mir mal ziemlich leicht machen, denn der Bericht zu meinem ersten Besuch auf dem Festival Mediaval im oberfränkischen Selb erschien schon wenige Tage nach dem Festival auf jarwinbenadar. Den Link dazu findet ihr hier:


Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich gefragt wurde, um 2019 mit dabei zu sein und es wurde auch ein wirklich spannendes Wochenende. So viele neue Menschen und auch Bands habe ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit kennenlernen dürfen! Dieses Jahr hätte ich wieder mit dabei sein sollen, aber ob es dazu denn nun kommt, steht natürlich aktuell ziemlich in den Sternen.

Wie mich diese ganze Situation frustriert! Man merkt ja auch, dass es auf diesem Blog aktuell nur sehr langsam voran geht, obwohl noch einige Berichte aus dem vergangenen Jahr und der Zeit vor diesem vermaledeyten Virus ausstehen. Das liegt ganz einfach daran, dass mir oft die Motivation fehlt. Wenn ich mich hier mit all den schönen Erlebnissen der vergangenen Zeit beschäftige, erinnert mich das einfach ziemlich schmerzlich daran, dass es solche schönen Momente auf nicht absehbare Zeit nicht mehr geben wird. Das zieht mich dann nur noch mehr runter, und das brauch ich gerade wirklich als allerletztes. Habt also Nachsehen mit mir. 

Um nicht ganz so deprimierend aufzuhören, beende ich diesen Beitrag nun ohne viele weitere Worte mit dem schönen Aftermovie zum letzten Festival Mediaval:


In diesem Sinne: Bis wann auch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.