Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid! Möge es ein gutes Jahr werden mit vielen schönen Erlebnissen. :)

Ich habe wie üblich nicht groß gefeiert, sondern Silvester im engen Familienkreis verbracht. Um Mitternacht ging es nach dem Anstoßen raus um das Feuerwerk zu bewundern und den Nachbarn ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Dieses Jahr hatte ich sogar mal was ganz stilvolles zum Anstoßen :D


Wer sich jetzt wundert: ich trinke keinen Alkohol. Wenn es also doch mal einen Grund zum Anstoßen gibt, brauche ich einen "Ersatz". In der Regel werden es Energydrinks, aber dieses Jahr hat mir meine Mutter diese nette Flasche Kinderpunsch mitgebracht, was mich sehr gefreut hat. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.