2025 ist endgültig Geschichte, und 2026 startet voller Hoffnungen und Erwartungen. Ich wünsche alle Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut reingekommen seid. Möge ein Jahr voller schöner Erlebnisse, Spaß und spannender Begegnungen vor uns liegen!
Ich habe das Jahr ganz entspannt mit einer Freundin ausklingen lassen. Abends waren wir erst lecker essen (Asiatisch, versteht sich), um Mitternacht haben wir dann kurz ein paar Wunderkerzen aus dem Fenster gehalten und uns ansonsten einen schönen Filmabend gemacht. Auf dem Programm standen unter anderem das letzte Hoyofair-Programm sowie der Spy Family Film - beide haben sehr viel Spaß gemacht!
Am nächsten Vormittag ging es dann auswärts frühstücken, und Morgen steht schon wieder ein Essen auf dem Plan. Ich will mich wahrlich nicht beschweren, aber die guten Vorsätze in Sachen Gesundheit geraten so schon auf den ersten Metern ganz schön ins Wanken. ^^
Gestern Abend stand dann aber erstmal noch ein Highlight ganz anderer Natur auf dem Plan: Das Serienfinale von Stranger Things! Obwohl ich wirklich nur sehr wenige nicht animierte Serien schaue, hat mich diese Serie so viele Jahre begleitet, und ich war unheimlich gespannt auf das Ende. Die Meinungen scheiden sich da ja ganz schön, aber mir hat das Finale wirklich gut gefallen (und jeder, der sich über Wills "Geständnis" beschwert, hat ja wohl in den vergangenen Jahren die Serie geschaut, ohne jemals eine Gehirnzelle zu aktivieren: weder kam dies überraschend, noch war es an dieser Stelle unwichtig!)
Mir werden die Figuren alle ganz schön fehlen, und ich freue mich, dass wir zum Ende noch einen kleinen Einblick in ihre zukünftigen Leben bekommen haben. Auch finde ich es gut, dass sich dieses Finale wirklich abgeschlossen angefühlt hat. Und sogar, dass es mir frei steht, ob ich Mikes Geschichte glauben möchte oder nicht (ich möchte). Vielen Dank für die schönen Jahre, Stranger Things! ♥
Und ansonsten so? Natürlich habe ich für das Jahr allerlei Wünsche und Hoffnungen, und auch ein paar gute Vorsätze. Ich möchte viel sehen und erleben. Viel lesen, spielen und Spaß haben. Mein neues Manga-Instgram weiter ausbauen. Und ja, ein wenig Sport und Fitness wären definitiv auch nicht verkehrt.
Die Corona-Zeit und die sich anschließenden schweren Jahre haben mir gezeigt, dass nichts selbstverständlich ist und sich Dinge sehr schnell ändern können. Darum möchte ich keine Zeit verschwenden und sich mir bietende Möglichkeiten nutzen. Auf dass 2026 ein gutes Jahr wird und wir es so gut genießen können, wie nur irgendwie möglich!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.