Am Nachmittag des vergangenen Sonntags, dem 30. April 2017, ist mein Vater Bernd Eckwerth nach langer Krankheit im Krankenhaus in Heinsberg verstorben. Drei Jahre lang hatte er gegen seine Krebserkrankung gekämpft und zahlreiche Chemotherapien und Bestrahlungen über sich ergehen lassen, bis sich sein Zustand kurz vor Ostern zusehends und von Tag zu Tag zu verschlechtern begann. Er wurde nur 56 Jahre alt.
Ich werde nun keinen seitenlangen Nachruf schreiben, so etwas hätte mein Vater sehr wahrscheinlich selbst nicht einmal gelesen. Was ich aber machen werde, ist diesem Beitrag ein Lied anzufügen. Es handelt sich um eines der Lieblingslieder meines Vaters, von dem er sich zu Lebzeiten stets gewünscht hat, man solle es später einmal auf seiner Beerdigung spielen.
Ruhe in Frieden, Papa. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.