...denkt man sich Abends, dass man das Haus wohl besser nicht verlassen hätte. Heute war so ein Tag.

Ich war ja schon nicht gerade super drauf, als ich mit knapp zweistündiger Verspätung meinen Zielbahnhof Münster erreicht habe, aber gegen "Personenschäden", wie die Bahn es so schön nennt, lässt sich nunmal nicht machen.

Aber was dann passierte, schlug jeglichem Fass den Boden aus. Am hellichten Tag stand ich auf dem Bahnhofsvorplatz und wartete auf einen Bus, als mich ein fremder Mann auf Englisch ansprach. Er wollte den Weg zu irgendeiner Marktstraße wissen, die es meiner Meinung nach gar nicht gibt. Ich sagte ihm eben jenes: das ich keine Ahnung habe, wo er hin will. Doch anstatt abzuzischen veruschte er sich in Smalltalk und ich versuchte ihn mit extrem kurzen Antworten zu zeigen, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Was er nicht tat. Ganz im Gegenteil. Er schnappte sich meinen Arm, zog mich zu sich und versuchte mehrfach (!) mich zu küssen. Nachdem ich mich endlich befreit hatte, suchte ich schnellstmöglich das Weite und wurde dabei noch eine Zeit von ihm verfolgt.

Es war sowas von widerlich und entwürdigend. Ich vermute jetzt einfach mal, dass er mich im Zuge des geplanten Kusses hatte ausrauben wollen, aber wie kann man nur zu solchen Mitteln greifen?! Ich habe seitdem konstant das Bedürfnis, mich gründlich zu waschen und bin generell total fassungslos und entrüstet.

Die Welt ist voll von perversen, widerlichen Schweinen! :(