Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Ziemlich klar, was der Anlass des heutigen Posts ist: Ich möchte natürlich allen Besuchern dieses Blogs ein frohes Osterfest wünschen! Meines fällt in diesem Jahr aus persönlichen Gründen eher mäßig fröhlich aus, aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Wir haben leider einen schlimmen Krankheitsfall in der Familie und stehen darum derzeit vor ungeahnten Herausforderungen. Das kostet Zeit, aber vor allem auch viele, viele Nerven. Und das ist auch der Grund, warum es im Moment so still ist auf diesem Blog.

Da Ostern aber nun nur einmal im Jahr ist und ich keine Lust habe, mich unterkriegen zu lassen, wird hier trotzdem im bescheidenen Rahmen gefeiert. Heute hieß das: Hefe-Häschen backen!


Trotz anfänglicher Zweifel hat das am Ende eigentlich ziemlich gut funktioniert und ich finde das Ergebnis doch ziemlich niedlich. :)

Nun denn, genießt das restliche Osterwochenende, auch wenn das Wetter bei euch ähnlich unfrühlingshaft ist wie bei uns. Fröhliches Osterfest! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.