Freitag, 22. Januar 2016

Ein kleines bisschen Winter

Ich gebe es ja zu: ein klein wenig neidisch machen mich all die schönen Schnee-Bilder aus dem ganzen Land schon. Denn hier, nahe Aachen, haben wir vom Winter noch fast gar nichts zu sehen bekommen. Am Montag fielen die Temperaturen erstmals in den frostigen Bereich, doch der angekündigte Schnee blieb auch da wieder weitestgehend aus.

Dienstag morgen habe ich mich dennoch mit meiner Kamera im Gepäck auf den Weg gemacht, die leicht frostige Landschaft zu erkunden. Was ich dabei so entdeckt habe, möchte ich hier gerne zeigen:

An der Wurm in Marienberg

Im Naherholungsgebiet

Ein winter-plustriges Rotkehlchen

 Letzte Nacht war es nochmal ein bisschen frostig, aber für den Rest des Monats sind wieder Temperaturen im Plusbereich angesagt. Nicht gerade so, wie man sich den Winter eigentlich vorstellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.