Sonntag, 24. Januar 2016

Neues Video: L.E.A.F - Suurin

Einen wunderschönen Sonntagabend alle miteinander! Eigentlich bin ich heute nach einem großartigen Konzertabend gestern (mehr dazu später) einfach nur müde und wollte darum gar nichts bloggen, doch dann kam doch tatsächlich mal wieder ein neues Musikvideo um die Ecke, welches viel zu schön ist, um hier nicht sofort geteilt zu werden.

L.E.A.F, das Nordic Folk Projekt von Kaat Geevers, hat heute nämlich sein erstes Musikvideo veröffentlicht. Es handelt sich um ein Video zum finnischen Song "Suurin" vom Ende 2015 erschienenen ersten Album "Lys". Es ist das erste von zwei Videos, die bis zum nächsten Neumond veröffentlicht werden sollen.

Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Video und freue mich persönlich schon sehr auf das Zweite:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.