Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Nachdem ich in diesem Jahr die bisherige Osterzeit komplett in Konzerthallen oder auf dem Weg hin oder fort von ihnen verbracht habe, bin ich nun endlich zu Hause angekommen. Zeit, ein bisschen Osterstimmung aufkommen zu lassen und allen, die sich auf diesem Blog verirren, ein frohes Osterfest zu wünschen!

Darüber, was mich diese Ostern so auf Trab gehalten hat, werde ich dann in den nächsten Tagen berichten. Heute bin ich dazu eindeutig zu schläfrig. :) In diesem Sinne: macht euch noch einen schönen Ostersonntag und genießt auch den morgigen Feiertag!

Die Osterdeko im Bild sowie der Aufsteller-Kalender im Hintergrund stammen übrigens von Tiger, dem wohl tollsten dänischen Laden, den es gibt und der nun endlich seinen Weg nach Nordrhein-Westfalen gefunden hat! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.