Sonntag, 10. April 2016

Glück

In den vergangenen Wochen hatte ich das Glück, gleich zweimal bei Gewinnspielen einen tollen Preis zu erhalten.

Bei lovelybooks habe ich vor etwa drei Wochen das wunderschön illustrierte Buch "Der Fisch, der zu den Sternen schwimmen wollte" von Ahn Do-Hyun aus dem Insel-Verlag gewonnen. 

Gestern erhielt ich dann ganz überraschend noch Post von VisitSweden: Ich habe doch tatsächlich zwei Kinogutscheine für den schwedischen Film "Ein Mann namens Ove" gewonnen! Da mir das dem Film zugrunde liegende Buch von Fredrik Backman unglaublich gut gefallen hat, bin ich nun schon total gespannt auf den Film. 

Hier mal ein Trailer:


Natürlich werde ich berichten, wenn ich den Film gesehen habe und auch zu dem Buchgewinn werde ich noch ein paar Worte schreiben. :)

Ich freue mich wirklich total, dass mir das Glück in letzter Zeit so hold war! Jetzt wird es aber Zeit für mich, meinen Platz am Computer zu verlassen und mich samt Buch in den frühlingshaften Garten zu begeben - zumindest mit Fleecejacke lässt es sich da nämlich schon eine Zeit lang gut aushalten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.