Montag, 13. Juni 2016

Die RPC-Ausbeute

Ein bisschen später als geplant folgt nun endlich meine auf der Role Play Convention gemachte Ausbeute. So ein kurzer Post ist heute ohnehin perfekt, fühle ich mich doch nach einem langen und ganz tollen Wochenende auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Dortmund heute etwas zerschlagen. Die Berichte aus Dortmund folgen dann irgendwann im Laufe der Woche, wenn ich mich etwas erholt habe. :D

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. An Stand von Manga-Mafia.de habe ich mir nun doch noch den lange gehegten Wunsch eines weiteren Amuse-Plüschtiers erfüllt. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht ist es jedoch kein Hamster, sondern ein Häschen geworden. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht noch immer einen Hamster haben möchte. <3 


Bei Crapwaer habe ich mich dann in eine Halskette verliebt. Ist ja nicht so, als könnte ich langsam schon mit Ketten handeln *hüstel*


Zu guter Letzt gab es dann noch eine Kleinigkeit, nämlich einen großen Button mit Pusheen der Katze als Harry Potter. Wenn sie nicht so teuer gewesen wären, hätte ich mich an den Buttons auch doof und dusselig kaufen können. Schon die Entscheidung, ob es nun letzten Endes Harry Potter oder doch lieber Dr. Who werden sollte, hat mich mindestens 10 Minuten gekostet. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.