Mittwoch, 10. Oktober 2018

CD-Vorstellung: Fairytale - Autumn's Crown

Hier ist es in der letzten Zeit mal wieder ziemlich ruhig geworden und die Artikel, die noch geschrieben werden wollen, laufen immer weiter auf u_u Immerhin gibt es aber einen guten Grund dafür: ich habe seit Kurzem einen neuen Nebenjob. Da gab es dann erstmal auch allerhand zu klären, nebst zwei Jobs als Katzensitter, und meine Gedanken waren irgendwie überall, aber leider nicht bei meinem Blog. Und so kam es dann auch, dass eine geplante Rezension viel länger warten musste, als das eigentlich der Fall hätte sein sollen.

Gestern ist sie dann aber doch noch fertig geworden, meine Rezension zum Album "Autumn's Crown" von Fairytale. Ihr findet sie auch diesmal wieder bei jarwinbenadar:


Und wer schon so mal etwas reinhören möchte (was ich nur dringend empfehlen kann):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.