Mittwoch, 28. August 2019

CD-Vorstellung: Punch'n'Judy - Die Legende des Koboldkönigs

Koboldkönig wird der Eine, der laufen kann über heiße Glut...

Wer sich in der Mittelalterszene bewegt bei dieser Zeile nicht sofort eine Melodie im Kopf hat, der muss in den letzten Jahren ganz schön geschlafen haben. ;) Die Musiker von Punch'n'Judy haben ordentlich nachgelegt und diesem Hit nun ein ganzes, eigenes musikalisches Hörbuch gewidmet. Ich hatte nun die große Freude, das neue Werk für jarwinbenadar mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen. Das Ergebnis hat mir exzellent gefallen, doch mehr dazu findet ihr in meiner Rezension:


Wer schon einmal gerne reinhören möchte: gerade ist ein brandneues Video zum Song "Aug' um Aug'" erschienen. Reinschauen lohnt sich definitiv!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.