Dienstag, 15. Oktober 2019

CD-Vorstellung: Elane - Legends Of Andor

Der Sommer ist vorbei und wie in jedem Jahr ist bei mir wieder einiges an ausstehende Berichten aufgelaufen. Es ist wieder so viel passiert und die Zeit hat einfach hinten und vorne nicht gereicht, es auch alles schriftlich festzuhalten. Mal schauen, wie lange ich in 2019 brauche, um das wieder aufzuholen. :D

Doch nun erstmal zu etwas ganz anderem: Nachdem ich im vergangenen Monat die Freude hatte, die deutsche Fantasy Folk Band Elane erstmalig live auf dem Festival Mediaval in Selb zu sehen, bekam ich gleich auch noch die tolle Gelegenheit ihr neues Album zu rezensieren. Das Ergebnis findet ihr seit gestern auf jarwinbenadar:


Der Soundtrack zum Erfolgsspiel "Die Legenden von Andor", so viel sei hier vorweggenommen, ist hervorragend gelungen, also hört unbedingt mal rein - auch wenn ihr das Spiel nicht selbst kennen oder spielen solltet! Das Album ist seit vergangenem Freitag im Handel erhältlich.

Hier gibt es schonmal einen kleinen Einblick:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.