Hallo zusammen!

Ich möchte euch allen eine fröhliche Weihnacht wünschen. Genießt die Zeit und lasst euch nicht unnötig stressen! ;)

Ich hoffe, ihr verbringt das Fest mit den Leuten, die euch etwas bedeuten. Ich werde wie üblich im kleinen Rahmen nur mit meinen Eltern und meinen Haustieren feiern. Der Baum ist schon aufgestellt und wartet nur noch darauf, morgen geschmückt zu werden. An die letzten Geschenke muss ich allerdings gleich noch einmal Hand anlegen, da bin ich einer dieser unverbesserlichen Auf-Den-Letzten-Drücker-Menschen! :D

Dann verabschiede ich mich jetzt mal mit einem kleinen, japanischen Weihnachtslied in die Feierlichkeiten:


Noch ausstehende Berichte über diverse Weihnachtsmarkterlebnisse der letzten Wochen folgen dann in den nächsten Tagen. Außerdem plane ich noch, meine Lieblingsplatten des Jahres 2014 vorzustellen. Gut, dass in der Zeit zwischen den Jahren in der Regel viel Zeit für solche Angelegenheiten ist. Ich hoffe, man liest sich! :)