Montag, 13. Juli 2015

Neues Video: Mr. Hurley & die Pulveraffen - Booty Island

Reichlich lediert melde ich mich nach einem schönen Wochenende auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bückeburg zurück - und schon wieder gibt es ein interessantes neues Video zu melden:

Mr. Hurley & die Pulveraffen aus dem äußerst karibischen Osnabrück haben letzte Woche das erste Video zu einem Song ihres neuen Albums "Voodoo" veröffentlicht.

"Booty Island" handelt von dem schwerwiegenden Piraten-Problem, welche Insel denn die beste ist und warum eigentlich alle außer besagtem Booty Island indiskutabel sind. Und das alles reichlich gewollt trashig, inklusive schicker Hawaii-Hemden. :D



Viel Spaß mit dem Video!

Mein Bericht zum Wochenende folgt später, wenn ich mich dazu aufgerafft habe, die Fotos durchzugehen.

Jetzt widme ich erstmal wieder mit voller Leidenschaft meinem Blasen- und Nierentee und freue mich auf meinen Arztbesuch morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.