Dienstag, 7. Juli 2015

Neues Video: Versengold - Hoch die Krüge

Hallo alle zusammen! Wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen geben. In den letzten anderthalb Wochen war es mir einfach ganz entschieden zu heiß zum bloggen und für ein ausführlicheres Update bin ich auch jetzt zu faul. :D

Jedoch ist mit Beginn der Hitzewelle ein interessantes neues Musikvideo erschienen, welches ich schändlicherweise bis heute noch nicht hier geteilt habe. Dieser Missstand soll nun endlich bereinigt werden.

Die Bremer Mittelalter-Folker von Versengold haben nämlich ihr erstes Musikvideo überhaupt veröffentlicht. "Hoch die Krüge" ist außerdem der erste Vorbote des kommenden Albums "Zeitlos", welches am 31. Juli erscheinen soll - eine Neuerscheinung, die ich schon sehr herbeisehne!



Viel Spaß mit dem Video! :)
Ein kleines Update zu meinen jüngsten Schandtaten folgt dann auch mal in den nächsten Tagen. Versprochen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.