Montag, 20. Juli 2015

Neues Video: Versengold - Frühlingsgruß

Guten Morgen allerseits! :)

Da bin ich wieder nach einem weiteren schönen Wochenende in Bückeburg, und schon wieder gibt es ein neues Video zu präsentieren.

Nur ein paar Wochen nach der Veröffentlichung ihres allerersten offiziellen Musikvideos "Hoch die Krüge" (ich habe berichtet), legen Versengold mit einer zweiten Videoauskopplung aus ihrem kommenden Album "Zeitlos" nach.

"Frühlingsgruß" ist eine poetische Ballade, das Video zeigt die Band mal ganz modern im Studio. Doch seht am besten selbst:


Viel Spaß mit dem Video!

Der Bericht zum MPS in Bückeburg folgt dann wie gewohnt ein bisschen später, wenn ich die Fotos durchgesehen habe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.