Donnerstag, 10. August 2017

CD-Vorstellung: Corvus Corax & Markus Heitz - Der Fluch des Drachen

So, da bin ich endlich mal wieder, immernoch eeewig mit meinen Berichten hinterherhinkend. Stresst mich aber gerade eher weniger, liegt doch noch ein gutes Stück Restentspannung vom gerade erlebten Castlefest-Wochenende (Jahreshighlight wie immer!) in der Luft :P

Ganz untätig war ich aber tatsächlich auch nicht, durfte ich doch mal wieder zwei feine neue Tonträgerchen rezensieren, wovon ich die erste heute mal endlich verlinken möchte.

Diesmal hatte ich die Ehre, das Fantastical "Der Fluch des Drachen" von Corvus Corax und Markus Heitz unter die Lupe nehmen zu dürfen. Wer sich nun fragt, was ein Fantastical ist oder sich tatsächlich für meine Meinung zu dieser Neuerscheinung interessiert, dem sei ein Klick auf den folgenden Link empfohlen:


Wer zum Lesen zu faul ist und lieber erstmal selbst was sehen mag - die
Kolkraben haben auch einen sehr ansehnlichen Trailer zur Schreibe veröffentlicht:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.