Donnerstag, 26. Juli 2018

CD-Vorstellung: Corvus Corax - Skál

Wie wohl unschwer zu erkennen ist, hat dieser Blog im Moment mehr oder weniger Hitzefrei - mir und meinem PC ist es einfach zu heiß. Ganz untätig konnte ich dann aber auch wieder nicht sein, als sich mir die Möglichkeit bot, das neue Album der Spielleute von Corvus Corax zu rezensieren. Immer diese Versuchungen! :P

Also unterbreche ich nun meine ohnehin inoffizielle Sommerpause für die Ankündigung, dass mein Review zu "Skál" von Corvus Corax nun auf der gerade erst wieder online gegangenen Seite von jarwinbenadar.de zu finden ist. Ihr findet das Review hier:


Zum Song "Hugin & Munin" hat die Band im Übrigen auch ein sehr schönes Video veröffentlicht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:


In diesem Sinne: genießt den Sommer, und wenn die Hitzewelle mal abklingt, geht es hier auch wieder deutlich aktiver weiter - versprochen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.