Mittwoch, 8. August 2018

Spaziergang im Dohmenpark

Da hat es heute Nacht doch tatsächlich gewittert und sich ein wenig abgekühlt, sodass ich mich nun endlich wieder in mein Zimmer und an den Computer wagen kann, ohne mich wie in der Sauna zu fühlen! 

Am Anfang dieser unglaublich langen Hitzeperiode, im Mai, war ich mit meiner Kamera im Dohmenpark spazieren. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dort nach der monatelangen Trockenheit aussieht, im Mai war es jedenfalls wunderbar dort. Der Park ist auch tatsächlich einer der sehr wenigen Gründe, warum auch hin und wieder Menschen von außerhalb das verschlafene Übach-Palenberg besuchen.

Für alle, die sich nach dem Anblick von etwas Grün sehnen, habe ich hier mal ein paar Impressionen gesammelt:






Wie man unschwer erkennen kann, hinke ich nun mal wieder ordentlich hinterher mit meinen Berichten. Zwar habe ich es dieses Jahr verhältnismäßig ruhig angehen lassen, doch in einem Vierteljahr haben sich doch einige Erlebnisse angesammelt, über die es sich zu berichten lohnt. Mal schauen, wie lange ich brauchen werde, um das wieder aufzuholen. Aber so einen Sommer verbringt man nunmal nicht freiwillig vor dem Computerbildschirm. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.