Sonntag, 17. August 2014

Ich könnte...

...sollte, müsste mal wieder was bloggen, habe ich mir so gedacht. Leider bin ich aber nach zwei Tagen auf dem MPS in Telgte ein bisschen durch. Deswegen nur ganz kurz etwas, was ich schon lange teilen wollte. Eine kleine Bastelei, um genau zu sein.


Das Beutelchen ist aus Filz gemacht, ich habe es in mehrstündiger Kleinstarbeit selbst per Hand genäht und war durchaus mal zufrieden mit dem Ergebnis. Mittlerweile existiert es jedoch nicht mehr. Ich habe es als Opfer für den Wickerman auf dem diesjährigen Castlefest angefertigt, es ist also zu Lughnasadh in einer feierlichen Zeremonie mit diesem verbrannt worden :)

Nächste Woche werde ich mich endlich an die Arbeit machen und versuchen, ein paar angemessene Worte zu diesem ganz besonderen Festival zu schreiben. Bis dahin, hier ein kleiner, erster Eindruck in Form eines Videos, das die Verbrennung des Wickermans zeigt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.