Im allgemeinen Vorweihnachtsstress habe ich es nicht mehr geschafft, meinen Bericht zum Besuch auf dem Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund am vergangenen Sonntag zu verfassen. Heute ist es schon so spät und morgen werde ich dazu auch keine Muße haben. Das Ganze muss also mindestens mal bis Freitag warten.
Ganz ohne Weihnachtsgrüße wollte ich dann aber doch nicht untertauchen und da traf es sich ganz gut, dass die wunderbaren Herren von Versengold pünktlich zum Weihnachtsfest ein neues Musikvideo veröffentlicht haben, welches ich hier wie üblich gerne vorstellen möchte.
"Die Namen von Millionen" stammt vom aktuellen Studioalbum "Zeitlos" und ist ein sehr nachdenkliches Stück für mehr Vielfalt, Frieden und Toleranz auf dieser Welt. Eine Botschaft, die gerade in diesen Tagen kaum aktueller sein könnte und leider doch viel zu oft überhört wird.
Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, lasst euch nicht stressen oder von der Familie in den Wahnsinn treiben, auch wenn es manchmal schwerfällt. ;)
Frohe Weihnachten, dass wünsche ich Dir auch!
AntwortenLöschenIch darf ja Versengold noch mal in diesem Jahr zur Eisheiligen Nacht hören und freue mich schon sehr darauf!
Ganz liebe Grüße
Anke