Freitag, 29. Juli 2016

Neues Video: Faun - Federkleid

Und schon wieder ist ein tolles neues Video erschienen, das ich gerne hier auf meinem Blog teilen möchte. Heute nämlich haben Faun mit "Federkleid" das Video zu einem neuen Lied veröffentlicht:


Lied und Video sind Vorboten zum neuen Album "Midgard", welches am 19. August erscheinen wird. Gedreht wurde das Video an einem der wohl wundervollsten Orte, die ich kenne, nämlich an den Externsteinen im Teutoburger Wald bei Detmold. 

Auf dem neuen Album "Midgard" soll sich alles um die nordische Mythologie drehen, worüber ich mich als Skandinavist natürlich ganz besonders freue, ist es doch ein Themenkreis ganz nach meinem Geschmack. Ich bin sehr gespannt, was uns da in nicht einmal mehr einem Monat erwartet! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.