Hallo zusammen! Ja, ich lebe noch - oder zumindest so halb. Da wurde es letzte Woche endlich doch mal so richtig sommerlich und ich habe mir natürlich gleich eine hübsche Bronchitis eingefangen und durfte das Wochenende zu Hause verbringen. Ist ja auch nicht so, dass ich was anderes vorgehabt hätte. Das MPS in Bückeburg inklusive Konzert meiner Lieblingsband Faun zum Beispiel :'(
Da Jammern aber bekanntlich auch nichts ändert, widme ich mich jetzt dem Thema dieses Posts. Das ist nämlich viel schöner und erfreulicher. Die ganz entzückenden Jungs und Mädels von Waldkauz haben nämlich gestern ihr allererstes Musikvideo veröffentlicht. Und weil es so wunderschön geworden ist, möchte ich es auch niemandem vorenthalten:
Der Songs selbst - "Mati Syra Zemlya" - ist auch schon eine ganze Weile als Download erhältlich, wird aber bald auch als Single in CD-Form erscheinen - inklusive diesem wundervollen Video. Ich jedenfalls freu mich drauf! ♥
Hallo,
AntwortenLöschenich lese auch mal wieder. Ich blogge ja schon ewig nicht mehr. Waldkauu hatten wir leider beim MPS in Berlin nicht geschafft.
Aber Faun sind ja auch noch eim M'era Luna, vielleicht kommt ja dort mal hin ;-)
Liebe Grüße
Anke
Hallo auch! Schön, mal wieder von dir zu hören! :) Finde es sehr schade, dass du mit dem Bloggen aufgehört hast. Aber wenn es dir keinen Spaß mehr gemacht hat, hilft es ja nix. Vielleicht überkommt dich ja irgendwann wieder mal die Lust dazu. ;)
AntwortenLöschenDann hast du es ja mit Berlin nun endlich zu einem MPS geschafft! Hat es dir gefallen?
Waldkauz kann ich live jedenfalls nur empfehlen, und auch das erste Album hat mir persönlich super gefallen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Victoria
Ja, vielleicht überkommt es mich ja irgendwann wieder. Aber bei blog.de war es familliärer. Das fehlt mir hier etwas. Und außerdem kann man hier keine Beiträge auf privat oder nur für Freunde setzen kann. Ich habe nämlich Spezialisten, die nicht mehr befreudet sein wollen, aber die mein Blog wahnsinnig interessiert (Scheiß Spionage).
AntwortenLöschenJa das MPS war fantastisch. Der Falkner der Herzen hat mir total gefallen, er hat mir eine kleine Eule auf de Schoß gegeben. Bis dato wusste ich gar nicht, dass es TherapieVÖGEL gibt. Und das Gelände in Berlin Hoppegarten (Pferderennbahn) ist einfach gigantisch. Es gab irgendwie 3 Bühnen und ringsrum war auch soviel los. Wir waren nur einen Tag (Samstag) dort. Das war eindeutg zu wenig Zeit. Allerdings sind die MPS Anlagen (Gelände) schwer begehbar. Mein Freund hatte ziemlich zu tun, mich im Rollstuhl zu schieben. Aber nächstes Jahr definiti wieder. Evtl. auch woanders.
Ganz liebe Grüße
Anke