Sonntag, 12. August 2018

Besuch im Tierpark Alsdorfer Weiher

Auch der letzte Tag des langen Pfingstwochenendes verging nicht ungenutzt. Den Nachmittag mit dem strahlenden Sonnenschein nutzen eine Freundin und ich für einen Ausflug zum Tierpark Alsdorfer Weiher. Diesen Ort habe ich als Kind sehr oft besucht, war nun aber schon jahrelang nicht da gewesen. Und was soll ich sagen: es ist noch immer schön dort! Ein herrlicher Ort zum Spazieren gehen und natürlich zum Tiere Beobachten, und das alles - heute ja wahrlich eine Seltenheit - bei kostenlosem Eintritt. Statt lange drumherum zu reden, habe ich hier einfach mal ein paar Impressionen ausgewählt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.