Mittwoch, 6. Februar 2019

Konzertbericht: Faun in Wuppertal

Am 2. November machten Faun im Zuge ihrer großen Jubiläumstour Halt in Wuppertal. Natürlich war ich wieder mit von der Partie und hatte dieses Mal sogar wieder die große Ehre, ganz offiziell berichten zu dürfen. Meinen Bericht findet ihr hier:


Es war mir wie immer eine große Freude, dabei sein zu dürfen und ich emfpinde es noch immer als riesiges Privileg, so über meine Lieblingsband berichten zu können. ♥

Leider gab es diesmal keinen Tourtrailer, dafür hier aber noch einmal das aktuellste Video der Band:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.