Dienstag, 28. Oktober 2014

Stressige Tage

Es ist immernoch ganz schön was los hier. Der kranke Mümmelmann frisst zum Glück mittlerweile wieder von selbst, aber über den Berg ist er trotzdem noch nicht. Heute ging es darum einmal wieder zum Tierarzt, neue Antibiotika holen.

Ansonsten ist in der letzten Zeit viel auf der Strecke geblieben.
Diese und letzte Woche regulär zum Finnischkurs? War nicht drin.
Am Wochenende ausgehen? Nope.
Über all die erlebten Sachen bloggen? Ja wie denn, wann denn?
Außerdem merke ich, dass meine Gesundheit unter dem Stress gelitten hat. Aber immerhin geht es dem kleinen Mümmelmann besser! :)

Heute haben wir es hier wenigstens endlich mal geschafft, ein bisschen für Halloween zu dekorieren und wie man sieht, finde ich jetzt auch mal ein wenig Zeit zum Bloggen.

Ich denke, ich werde mich jetzt auch endlich mal an einen Konzertbericht machen, der noch aus dem letzten Monat liegengeblieben ist (wie peinlich, schon über einen Monat, wenn ich so nachdenke! :D)

Dann mach ich mich mal ans Werk! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.