Freitag, 20. November 2015

Neues Video: Versengold - Spaß bei Saite

Einen schönen Freitagabend wünsche ich und melde mich hier nur mal ganz kurz zu Wort für eine Videopräsentation.

Meine lieben Nordlichter von Versengold haben heute ein neues Video zum Song "Spaß bei Saite" aus ihrem aktuellen Album "Zeitlos" veröffentlicht. Dass sie beim Dreh großen Spaß hatten, ist dabei ziemlich offensichtlich. Ich für meinen Teil hatte beim Anschauen ebenso großen Spaß und möchte das Vergnügen darum nun auch hier teilen:


Ansonsten sei dieser Post noch mit dem dezenten Hinweis versehen, dass im Hause Versengold weitere große Dinge ihre Schatten vorauswerfen. Am 4. Dezember veröffentlicht die Band nämlich ihr erstes Livealbum. Dieses wird schlicht auf den Namen "Live 2015" hören und sogar als Doppel-CD erscheinen.

Dass das gute Stück hier noch in diesem Jahr einziehen muss, obwohl der Dezember schon so ein finanzielles Desaster wird, ist natürlich längst beschlossene Sache! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.