Mittwoch, 17. Februar 2016

Kurzer Wintereinbruch

Nachdem ich mittlerweile gar nicht mehr zu hoffen gewagt habe, ist in der Nacht auf Montag doch noch einmal etwas Schnee gefallen. Leider ist er mir bei meinem Spaziergang am Vormittag schon wieder vor der Nase weggeschmolzen. Dabei hätte ich doch so gerne ein paar Fotos von der verschneiten Landschaft gemacht. Und einen Schneemann gebaut. Von mir aus auch nur einen ganz kleinen. Aber anscheinend soll es dazu diesen Winter jedoch genauso wenig kommen wie bereits im letzten Jahr...

Lediglich ein paar Bilder in unserem Garten sind mir gelungen, wo sich der Schnee erstaunlich lange gehalten hat. Die Natur hier rechnet jedenfalls offenbar nicht mehr mit einem größeren Wintereinbruch.

 Junge Krokusse

Tja, was soll man machen. So lange die Temperaturen so niedrig bleiben wie im Moment gebe ich einfach die Hoffnung auf ein bisschen mehr Schnee nicht auf - auch wenn der Wetterbericht mich dazu leider eigentlich nicht ermuntert. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.