Mittwoch, 3. Februar 2016

Neues Video: L.E.A.F - Vinda

Irgendwie bin ich momentan ein wenig blogfaul, allerdings war im vergangenen Monat auch einfach nicht allzu viel los, was meine Motivation hätte beflügeln können. Wenige Unternehmungen, viel grau, Winter von seiner unerfreulichsten Seite. Alles sieht aber danach aus, dass sich das im Februar endlich wieder ändert - zumindest habe ich große Pläne. :D

Nun aber zum Thema dieses Beitrags. Ich hatte ja in meinem Post zum letzten L.E.A.F-Video "Suurin" bereits angekündigt, dass noch ein weiteres optisches (und natürlich auch akustisches) Meisterwerk des Nordic Folk Projektes zu erwarten sein. Und am Sonntag war es dann auch endlich so weit.

Das zweite L.E.A.F-Video entstand zum norwegischen Song "Vinda". Sängerin Kaat / Kati bekommt hier musikalische Unterstützung von Jaqueline von Helisir.

"Vinda" findet sich auch auf dem Album "Lys" (ich bleib dabei: Rezension folgt bald), dort allerdings mit Unterstützung von Maria Franz (Euzen), von der auch der wunderschöne Text stammt.

Viel Spaß mit dem Video!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.