Donnerstag, 25. Februar 2016

Es ist wieder ESC-Zeit

Da ist es auch schon wieder so weit und der Eurovision Song Contest 2016 rückt langsam näher. Heute ist der deutsche Vorentscheid, und schon zum zweiten Mal in Folge gibt es einen Teilnehmer, dem ich gerne meine Stimme schenken werde.

Avantasia treten zum Vorentscheid mit ihrem Song "Mystery Of A Blood Red Rose" von brandneuen Album "Ghostlights" an. Grund genug, heute um 20:15 Uhr ARD anzustellen, mich durch eine vermutlich größere Anzahl langweiliger bis gruseliger Beiträge zu quälen und dann mein Stimmlein für Avantasia abzugeben.

Meinen letztjährigen Favoriten Faun war ja nun leider kein Erfolg vergönnt, aber dieses Jahr wird hoffentlich alles besser. Also alle fleißig anrufen für Tobias Sammet und Avantasia! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.