Sonntag, 14. Februar 2016

In Bastellaune

Manchmal überkommt mich einfach die Lust, etwas selbst zu machen. Momentan ist so eine Zeit. Ich bekam plötzlich das Bedürfnis, mein Zimmer ein wenig umzudekorieren. Dabei fiel mir ein schlichter, brauner Bilderrahmen ins Auge. Der Rahmen wollte für mich nicht so recht zu seinem bunten Inhalt - zwei Japanischlern-Postkarten von KiraKiraDoodles - passen. Also ran an Präzisionsmesser und Klebstoff und den Rahmen ein wenig aufgepeppt:

Verwendet habe ich zum Umgestalten Motivpapier von Action und ein paar meiner jüngst erworbenen Tedi-Schaumstoff-Sticker und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. :)

Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit noch einiges an Bastel/Umgestaltungsgedöns posten, denn irgendwie habe ich da gerade Spaß dran. Ansonsten wird es ab der kommenden Woche aber auch endlich veranstaltungstechnisch wieder spannender und ich freue mich schon drauf, endlich wieder was häufiger rauszukommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.