Freitag, 26. August 2016

CD-Vorstellung: Krayenzeit - Tenebra

Wieder einmal hatte ich die Ehre, ein Review zu einem neuen Album schreiben zu dürfen. Diesmal handelte es sich um "Tenebra", das zweite, heute erscheinende Album der Mittelalter-Rocker von Krayenzeit

Die Band hat gestern, pünktlich zum Release, auch ein neues Video veröffentlicht. Schaut doch mal rein:


Meine Rezension könnt ihr wieder bei jarwinbenadar finden, aber darüber hinaus diesmal auch bei HM Breakdown. Es war mir eine Freude, das Album rezensieren zu dürfen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.