Mittwoch, 30. November 2016

Neues Video: Omnia - Mutant Monkey

Eigentlich hatte ich heute gar nichts posten wollen, doch da kamen gestern wie aus dem Nichts Omnia mit einem neuen Musikvideo um die Ecke. Also gibt es nun doch einen kleinen Beitrag, bevor ich mich bald auch schon auf den Weg machen muss zur wunderschönen Christuskirche nach Bochum, wo heute Faun auf ihrer aktuellen Akustik-Tour gastieren.

Ich bin zuversichtlich: Dies wird ein toller Tag!

Nun aber viel Spaß mit "Mutant Monkey" vom 2014er Omnia-Album "Earth Warrior". Aber Achtung: man könnte sich nach dem Genuss des Videos den Sommer zurückwünschen. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.