Donnerstag, 23. Februar 2017

Meine Musik des Jahres 2016

Neues Jahr, neue Musikübersicht über das Vergangene. 2016 hatte wahrlich einiges an tollen Neuerscheinungen zu bieten. Und hoffentlich komme ich irgendwann auch mal dazu, die erwähnten Sachen alle zu rezensieren. Wenn ja, gilt wie immer: ich verlink es. Und ebenfalls wie immer: die Liste ist alphabetisch, weil ich mich sowieso nicht für eine Reihenfolge entscheiden könnte. ;)


Meine Musik des Jahres 2016:


Asynje - Galdr

The Dolmen - Nuada

The Dolmen - Live At Castlefest

Faun - Midgard

Garmarna - 6

Omnia - Prayer

Songleikr - Godtfolk

Sowulo - Sol

Trolska Polska - Untold Tails



Kein Folk, trotzdem abgöttisch geliebt und darum erwähnt:

Fjørt - Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.