Dienstag, 12. November 2019

CD-Vorstellung: Oro - Rompi! Rompi!

Als ich im September das Festival Mediaval in Selb besucht habe, konnte ich dort auch einen Auftritt der Band Oro sehen, der mir als einer der charmantesten, spritzigsten und schönsten dieses tollen Festivals in Erinnerung geblieben ist. Zu meiner großen Freude bekam ich danach auch gleich die Chance, das erste Album der Band zu rezensieren. Das Ergebnis ist nun endlich fertig und kann wieder einmal bei jarwinbenadar gelesen werden:


Einen kleinen Eindruck der Musik von Oro vermittelt dieses Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.