Mittwoch, 31. Juli 2019

Ein paar Impressionen aus dem GaiaZoo Kerkrade

Der Frühling ist immer eine besonder schöne Zeit für Zoobesuche. Man kann dabei wunderbar die ersten warmen Tage genießen und den Tieren dabei zuschauen, wie sie das gleich tun. Außerdem ist es natürlich die Zeit des Nachwuchses bei den Tieren, was auch immer wieder eine Freude ist.

Mich verschlug es Anfang Mai einmal wieder in den nah gelegenen GaiaZoo im niederländischen Kerkrade. Ausführlicher beschrieben habe ich den Zoo bereits bei einem vorherigen Besuch (s. hier), darum belasse ich es heute auch bei ein paar Frühlingsimpressionen - auch wenn es zugegebenermaßen doch ein eher regnerischer Frühlingstag war ;)  

Frühlingsgefühle bei den Halsbandsittichen
Die Kamele genießen die Sonne
Dem Uhu war es noch zu früh am Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.