Montag, 1. September 2014

Video: Omnia - Earth Warrior

Als Tagesabschluss gibt es von mir nun noch ein Video, das ich eigentlich schon seit seinem Erscheinen vor ziemlich genau einem Monat hatte teilen wollen. Da nämlich wurde das neue Video zu Omnia's "Earth Warrior" veröffentlicht. Die Band schafft es dabei wieder einmal, Ästhetik mit einer klaren Message zu verbinden. Es geht um den Kampf gegen all jene, die unsere Natur rücksichtslos ausbeuten.

Wer Omnia kennt, weiß, dass die Band kein Blatt vor den Mund nimmt wenn es darum geht, ihren Standpunkt zu wichtigen Fragen deutlich zu machen. So werden auch im neuen Video einige Gegner wortwörtlich zerschmettert. 

Einen Gastauftritt in der Rolle von Mutter Natur hat in dem Video übrigens Kaat Geevers, bekannt von den Bands L.E.A.F. und Folk Noir. Außerdem sind zahlreiche Clips von Fans und Freunden der Band eingestreut, die als "Earth Warriors" das Lied singen. Mit dabei sind unter anderem Alea und Jean von Saltatio Mortis sowie die ganze Gang von Saor Patrol

Omnia haben hier meiner Meinung nach wieder alles richtig gemacht: Guter Song, gutes Video, gute Message - unbedingt einen Blick drauf werfen, falls nicht schon längst geschehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.