Montag, 17. August 2015

Neues Video: Vogelfrey - Sturmgesang

Puh, was liegt da bloß für ein Wochenende hinter mir? Ein hartes, unermesslich nasses, aber doch irgendwie ganz schönes, um es mal kurz zu fassen. Damit stehen nun schon zwei Festivalberichte aus, aber ich bin heute viel zu müde für einen längeren Artikel.

Alternativ, so habe ich mir gedacht, gäbe es da doch mal wieder ein schönes neues Video, welches es sich zu präsentieren lohnt. Also mache ich das doch mal:

Die Nordlichter von Vogelfrey kamen nämlich vor einigen Tagen mit einem neuen Video daher. "Sturmgesang" ist ein Vorbote des wahrhaft lang erwarteten dritten Albums der Band, welches am 28. August endlich erscheinen soll und auf den Namen "Sturm und Klang" hören wird.

Es gibt mal wieder Folk Metal vom Feinsten, das Reinhören lohnt sich!


Viel Spaß mit dem Video, die Festivalerlebnisse der vergangenen zwei Wochen folgen dann hoffentlich in den nächsten Tagen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.