Donnerstag, 19. November 2020

Konzertbericht: Faun in Wuppertal

Als ich mich vor dem Faun-Konzert am 7. März im Foyer der Historischen Stadthalle in Wuppertal mit meiner Freundin unterhielt, ahnten wir beide noch nicht so richtig, was da gerade auf uns zurollte. Karneval lag zwei Wochen zurück, der Kreis Heinsberg, wo ich lebe, war plötzlich in aller Munde. Wir wunderten uns beide, woher diese plötzliche Hysterie kam und wie lange sie wohl andauern würde. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich an diesem Abend für einen nicht einschätzbar langen Zeitraum das letzte normal durchgeführte Konzert besuchen würde. Nur wenige Tage später begann man in meinem Landkreis als erstem das Landes damit, Schulen und Geschäfte zu schließen und sämtliche Veranstaltungen wurden abgesagt. Was danach passierte, ist uns allen wohl hinreichend geläufig. 

Relativ spontan bot sich an diesem Abend jedenfalls die Gelegenheit, mal wieder für jarwinbenadar berichten zu dürfen, also folgt einfach dem Link und genießt eine letzte Erinnerung an eine derzeit unendlich weit entfernte Realität, in der Kultur noch keine Belanglosigkeit war, die man weitestgehend ohne Kompensation verbieten konnte:

Faun in der Historischen Stadthalle Wuppertal

Und wo wir gerade so schön von Faun reden, möchte ich doch die Gelegenheit gleich nutzen, noch auf das wirklich sehenswerte neue, inoffizielle Video zum mittlerweile schon fast zum Bandklassiker gewordenen "Hymn To Pan" hinzuweisen - seht zu uns genießt. :)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.